Der kommende Aufstand I

London. In der englischen Hauptstadt demonstrierten erneut Hunderttausende für den Sturz des englischen Regimes.
london
Die Aufständischen verfügen lediglich über wenige Handfeuerwaffen und veraltete Ausrüstung. Sie forderten die Regierungen der arabischen Liga und Tibets auf, zum Schutz der Zivilbevölkerung militärisch in den Konflikt mit den britischen Despoten einzugreifen.


3 Antworten auf “Der kommende Aufstand I”


  1. Gravatar Icon 1 spam 28. März 2011 um 21:54 Uhr

    huhu,
    schön das du auch wieder schreibst.

  2. Gravatar Icon 2 lea 05. April 2011 um 16:01 Uhr

    ach ja, ich weiß nicht so recht

  3. Gravatar Icon 3 derivat 16. April 2011 um 1:44 Uhr

    ich wurde auch schon aufgefordert, mit meinen Fussfeuerwaffen und modernster Ausrüstung die zivilbevölkerung zu beschützen. allerdings bin ich momentan zu betrunken dafür.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.